Ministranten-Logo

Seit kurzem sind unsere Minis regelmäßig mit ihren neuen Hoodies anzutreffen, auf denen das frisch entworfene Ministranten-Logo zu sehen ist. Ob zur Gruppenstunde am Mittwoch, auf dem Ministranten-Wochenende oder in der Schule – mit diesen modischen Kapuzenpullovers machen die Kinder und Jugendlichen von „St. Joseph“ immer eine gute Figur – und setzen dabei auch noch ein Statement.

Die Minis über ihr neues Logo…

„Wir verbinden mit diesem Logo die Gemeinschaft der Ministranten, Freundschaften, die unter den Ministranten entstehen und unseren Glauben, der uns gemeinsam stark macht.“– Rahel & Tina

„Weil das Herz für die Liebe steht und das Kreuz für die Kirche. Gut gefallen mir die Farben. Was auch schön ist: wie Herz und Kreuz verbunden sind. Das Logo steht außerdem für das Ministrieren und die Ministrantenstunde. Diese beiden Dinge gefallen mir sehr gut.“ – Leopold

„Ich finde, es verbindet uns miteinander und es verbindet uns mit Gott.“ – Ronja

„Dieses Motiv erinnert mich an Frieden, Glauben und Liebe.“ – Markus

„Die Kombination aus einem Herz und einem Kreuz ergänzt sich wunderbar und drückt gleichzeitig den Bezug zur Kirche und unserer wundervollen Gemeinschaft aus.“ – Anna

„Mir gefällt, dass wir eine große Gemeinschaft haben und uns nie langweilig wird.“ – Lili

„Ich finde, es verbindet mich mit Gott. Und vielleicht glauben so auch andere an Gott. Außerdem passt das Herz zu Gott, weil er alle liebt.“ – Bruno

„Eine Gemeinschaft, in der ich mich wohl fühle und ich „Ich“ sein kann, wo wahre Freundschaften entstehen und man gemeinsam Ideen umsetzt.“ – Janina

„Weil es das Ministranten-Logo ist.“ – Ferdi

Veranstaltungen
Aktuelle Artikel