CJT – Christliche Jugend Tutzing

CJT – Christliche Jugend Tutzing

Die CJT trifft sich seit 2016 meist einmal im Monat zum gemeinsamen Austausch, Spaß miteinander und um den Glauben zu leben und zu teilen. Eingeladen sind alle jungen Erwachsenen ab 18 Jahre.

Zu den Aktionen gehören Grillen, Pizzabacken, Rückblicken auf den Weltjugendtag, Kartenspielen sowie Plätzchenbacken im Roncallihaus, Bowling bei Andechs, Radltour mit Picknick am Starnberger See, Bergtour im Berchtesgadener Land, Teilnahme an „Youth goes Taizé“ in der Franziskuskapelle und an der Nacht der 1000 Lichter in der Pfarrkirche. 

Aktuell wurde mit allen Karnevalsfreunden und denen, die es noch werden wollen, Fasching gefeiert. 

Geplant ist ein Erntehelfereinsatz in Lenggries.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen stehen im Kirchenanzeiger. Über Anregungen und Vorschläge freuen wir uns sehr! 

LG 

Euer CJT-Organisationsteam