Pfarrgemeinderat

Der neugewählte Pfarrgemeinderat von St. Joseph bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für die Teilnahme. Mit einer Wahlbeteiligung von über 20 Prozent haben Sie uns großes Vertrauen entgegen gebracht und wir gehen motiviert an unsere Aufgaben.

In der konstituierenden Sitzung am 8. April 2022 haben wir folgende Ämter besetzt

Vorsitzende: Waltraud Brod und Rita Niedermaier

weitere Vorstandsmitglieder:
Marius Cammerer, Cornelia May und Stefan Ullrich

Des Weiteren gehören dem Pfarrgemeinderat folgende Mitglieder an:
Julia Bongers-Kairies, Jacqui Geers, Kristina Knezovic, Max Körte, Hanna Krause, Anitta Mathias, Hubertus Matzner, Ulrike Müller, Sr. Katharina Rohrmann, Christoph Scholz,

Als hauptamtliche Vertreter gehören dem Pfarrgemeinderat an:
Pfarrer Peter Seidel, Pastoralreferent Stefan Petry, Messner Rudi Strunz

Als Vertreterin der Kirchenverwaltung gehört Assunta von Mitschke-Collande zum Pfarrgemeinderat.

Wir freuen uns, in den nächsten vier Jahren die auf uns zukommenden Aufgaben mit Engagement zu erfüllen und unsere Pfarrgemeinde vorwärts zu bringen.

Die Leitlinien unserer Pfarrgemeinde nehmen wir auch in der neuen Legislaturperiode bei unserer Arbeit immer wieder in den Blick.

Profil und Selbstverständnis eines Pfarrgemeinderats

Veranstaltungen
Aktuelle Artikel