Pfarrgemeinderat

Pfarrgemeinderat

Der neugewählte Pfarrgemeinderat von St. Joseph bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für die Teilnahme. Mit einer Wahlbeteiligung von über 20 Prozent haben Sie uns großes Vertrauen entgegen gebracht und wir gehen motiviert an unsere Aufgaben.

In der konstituierenden Sitzung am 28. Februar 2018 haben wir folgende Ämter besetzt

1. Vorsitzende: Waltraud Brod
2. Vorsitzende: Rita Niedermaier

weitere Vorstandsmitglieder:
Sigrid Gottstein, Martin Held und Stefan Ullrich

Des Weiteren gehören dem Pfarrgemeinderat folgende Mitglieder an:
Theresa Feldhütter, Lieselotte Garke, Hannah Krause, Max Körte, Sr. Katharina Rohrmann, Markus Schuster, Karin Thiele-Lucas, Karsten Thost, Christoph von Westphalen

Als hauptamtliche Vertreter gehören dem Pfarrgemeinderat an:
Pfarrer Peter Brummer, Pastoralreferent Stefan Petry, Messner Rudi Strunz

Als Vertreterin der Kirchenverwaltung gehört Assunta von Mitschke-Collande zum Pfarrgemeinderat.

Wir freuen uns, in den nächsten vier Jahren die auf uns zukommenden Aufgaben mit Engagement zu erfüllen und unsere Pfarrgemeinde vorwärts zu bringen.

Die Leitlinien unserer Pfarrgemeinde nehmen wir auch in der neuen Legislaturperiode bei unserer Arbeit immer wieder in den Blick.

Profil und Selbstverständnis eines Pfarrgemeinderats