Neuzugezogenen-Treffen

Neuzugezogenen-Treffen

Die Neuzugezogenen Tutzings
wurden am Samstag, den 19. Januar 2019 vom Pfarrgemeinderat eingeladen, sich über unsere Pfarrgemeinde zu informieren. Nach einer Kirchenführung mit Pfarrer Peter Brummer ging es ins Roncallihaus zu Kaffee und Kuchen. Waltraud Brod als Vorsitzende des Pfarrgemeinderates begrüßte die Gäste und freute sich über das zahlreiche Interesse an unserem Informationsnachmittag. Rita Niedermaier stellte die Pfarrgemeinde mit Bildern vom letzten Jahr vor. Dann ging es in eine Vorstellungsrunde, damit wir uns gegenseitig kennenlernen konnten. Ein unterhaltsamer Nachmittag der Gastfreundschaft ging mit einem Glas St. Joseph-Sekt zu Ende. Wir wünschen allen in Tutzing Neuzugezogenen ein gutes Einleben und ein Wohlfühlen in unserem schönen Ort.