Brunnenhofserenade

Brunnenhofserenade

Es ist nicht selbstverständlich und ein großes Glück, wenn man in dieser schwierigen Zeit an einem so wunderbaren Konzert teilnehmen darf. Am Samstag, den 18. Juli 2020 fand unter Einhaltung der Hygienebestimmungen der Coronazeit die Brunnenhofserenade in St. Joseph Tutzing statt. Die Band Two&Two – eine Cover-Band – freute sich sehr darüber, endlich wieder vor realem Publikum zu spielen und gab darum ihr Bestes.

Die Sommernacht hätte etwas wärmer sein dürfen aber für die Wärme sorgte die Musik, die zu Herzen ging. Wundervolle Jazzstandards, feine Soulballaden, bekannte Rock- und Popsongs mit gefühlvoller Stimme dargeboten von Christine Anspach, begleitet von der Saxophonistin Andrea Ludwig, dem Bass Christian Henckel und der Gitarre von Magnus Brunckhorst. Man merkte den Künstlern ihre Freude am Musizieren an und diese sprang auf das begeisterte Publikum über. Ein wunderbarer Sommerabend!